Das Problem mit der gelegentlich falschen Sprachzuordnung im Backend ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber noch nicht zu fassen bekommen - ist kein festes Schema dahinter. Sobald ich da mehr weiß, mache ich ein Ticket auf.
Gruß
Ralf
Bei Bakery betrifft es bei mir ulkigerweise nur die Buttons. Vielleicht komme ich ja dahinter.ralf hat geschrieben:Das Problem mit der gelegentlich falschen Sprachzuordnung im Backend ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber noch nicht zu fassen bekommen - ist kein festes Schema dahinter.
shadowcat hat geschrieben:Das Problem mit dem ZIP habe ich gefunden, in der Datenbank werden mehrere MIME-Typen mit der Endung ZIP in Verbindung gebracht, es "gewinnt" application/x-zip-compressed, ermittelt wird aber application/zip. Daher wird die Datei als ungültig zurückgewiesen. Wird behoben (auch wenn ich noch nicht genau weiß wie...)
Code: Alles auswählen
finfo_file()
finfo_file() geht nur über die Dateiendung, damit kannst Du ein JavaScript als ZIP unterjubeln, ohne daß es auffällt. Drum nutzen wir ja auch bevorzugt die lib_getid3.ralf hat geschrieben:Code: Alles auswählen
finfo_file()
sollte das eigentlich zuverlässig können ?!