Wie wär's denn unten links (Fußzeile unter dem Page Tree)?
Meine Überlegungen:
* Oben links (wie hier als Patch vorgeschlagen) ist einfach umzusetzen, verschandelt aber so ein bißchen die Headerzeile. Problem mit langen URLs.
* Im dunkelgrauen Pageheader, wie von Morpheus vorgeschlagen, erfordert das die Änderung diverser (=vieler) Dateien und müßte ggfs. je nach Bereich angepaßt werden. Anders gesagt: Eine einheitliche Darstellung ist da nicht gegeben.
* Unten links (unter dem Page Tree) steht derzeit eh nix, für einen kurzen Blick ist es ausreichend. Problem mit langen URLs.
* Alternative: [System information] Button unten rechts. Nachteil: Man muß erst drauf klicken. Vorteil: Dafür ist der eigentlich da, nämlich Infos ständig im Zugriff zu haben, die man immer mal braucht, aber nicht ständig sehen muß.
Wobei sich jetzt natürlich noch die Frage stellt, warum man nicht einfach im Browser oben in die Locationzeile guckt.

Tendenziell würde ich erst mal den Website Title in die Fußzeile unten links packen. Die Anzeige im dunkelgrauen Pageheader würde ich zurückstellen wollen, da sollte sich ggfs. creativecat Gedanken drum machen, wie man das am besten darstellt, damit es nicht das Gesamtbild zerstört.