Die Suche ergab 3137 Treffer

von shadowcat
Fr 5. Jun 2020, 11:29
Forum: Showroom
Thema: Mit BlackCat realisierten Webseiten
Antworten: 58
Zugriffe: 12699

Re: Mit BlackCat realisierten Webseiten

woaaahhhh!!! :daumen:
von shadowcat
Mi 15. Apr 2020, 08:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: BC 1.3 Frage zu Menü Syntax
Antworten: 29
Zugriffe: 1856

Re: BC 1.3 Frage zu Menü Syntax

Ginge zur Not auch mit JavaScript bzw. jQuery, ist zwar unelegant, aber machbar. Ich kann nicht beurteilen, wie viele Seiten von diesem "Bug" betroffen sind, vermutlich nicht sehr viele. Halt nur die, die diese Informationen auch wirklich benutzen, um Seiten, die Kindelemente haben, zu "markieren". ...
von shadowcat
Di 14. Apr 2020, 15:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: BC 1.3 Frage zu Menü Syntax
Antworten: 29
Zugriffe: 1856

Re: BC 1.3 Frage zu Menü Syntax

Oh, hm, eigentlich gar nicht... das wäre eher eine Anpassung im Page Helper. Der sollte das Attribut nicht auf true setzen wenn die Unterseiten nicht sichtbar sind. Edit: Wobei es je nach Kontext ja unterschiedlich ist, ob eine Seite sichtbar ist oder nicht. Es gibt Seiten, die sind nie sichtbar, un...
von shadowcat
Di 14. Apr 2020, 08:26
Forum: Module
Thema: WYSIWYG Admin - ckeditor CSS einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Re: WYSIWYG Admin - ckeditor CSS einbinden

Öhm, da muß ich mal in den Code gucken, wie das vorgesehen war, ist schon so lange her... Du kannst aber eine CSS einbinden, in der Du die anderen mit @include einbindest. Als Woraround.
von shadowcat
Fr 3. Apr 2020, 15:06
Forum: BlackCat CMS v2.0
Thema: Update April 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Update April 2020

Es wurde Zeit, dass man Addons auch mal wieder deinstallieren kann. :mrgreen: Dabei ist es natürlich wichtig, dass geprüft wird, ob das Addon noch irgendwo verwendet wird. Bei manchen Typen geht das einigermaßen: * Seitenmodule (Typ 'page') können nicht deinstalliert werden, wenn sie noch auf irgend...
von shadowcat
Fr 3. Apr 2020, 08:19
Forum: Module & Templates
Thema: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit

Ehre wem Ehre gebührt! :D
von shadowcat
Fr 3. Apr 2020, 08:05
Forum: Core und Bundle
Thema: BlackCatCMS v1.3.6
Antworten: 9
Zugriffe: 735

Re: BlackCatCMS v1.3.6

:daumen:

Danke!
von shadowcat
Do 2. Apr 2020, 09:49
Forum: Module & Templates
Thema: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit

So, Version 0.4, die sowohl mit BC1 als auch mit BC2 funktioniert, ist im Repo verfügbar. Und die Seite zum Template benutzt dieses - offensichtlich. :mrgreen: https://blackcat-cms.org/page/add-ons/original-add-ons/bs4-clean-blog.php Ein besonders herzliches DANKE SCHÖN! an DG70 , der das Modul lib_...
von shadowcat
Mi 1. Apr 2020, 17:33
Forum: Module & Templates
Thema: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Flexibles Bootstrap 4 Template in Arbeit

Funzt dann auch demnächst in BC2. :mrgreen: Nicht in der Version, die gerade noch im Repo verfügbar ist, aber in der nächsten. Sobald ich die mit BC1 getestet habe.