Die Suche ergab 25 Treffer

von blackfan
Mi 10. Jun 2015, 16:00
Forum: Website Baker 2.8.3
Thema: FolderGallery - wichtiges Sicherheitsupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 1485

neue Version

Soooooo, also es müssen vermutlich die Pfade in der config.inc.php angepasst werden (fotogalerie/config.inc.php) Hier mal der Inhalt in Auszügen : ... /** * Pfad und URL zum Stammverzeichnis der Fotogalerie * Das Stammverzeichnis ist das hoechste Verzeichnis * auf welches die Fotogalerie Zugriff hat...
von blackfan
Mi 10. Jun 2015, 11:38
Forum: Website Baker 2.8.3
Thema: FolderGallery - wichtiges Sicherheitsupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 1485

FolderGallery - Neu

Ich hab die neulich als Basis für einen Auftrag umgebaut und mach das garantiert nicht nochmal. *schauder* Vielleicht spendet "blackfan" das Ergebnis ja der Community. Ja, er spendet das Ergebnis der Community, gerade erst gelesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt direkt mit Bla...
von blackfan
Mi 10. Jun 2015, 11:31
Forum: Core
Thema: Session handling bzw. automatischer Logoff im Backend
Antworten: 14
Zugriffe: 3130

Re: Session handling bzw. automatischer Logoff im Backend

Wow, bin gerade durch Zufall auf diesen Threat gestoßen, ganz großes Kino, mal wieder...
Auch von mir ein Dankeschön für die hervorragende Arbeit...
von blackfan
Do 4. Jun 2015, 09:56
Forum: Core
Thema: ImageTweak in den Core
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

hat sich erledigt

Offenbar kommt die Fehlermeldung durch irgend eine Konfiguration bei Allinkl zu Stande.
Offline mit xampp funktioniert es...
von blackfan
Fr 29. Mai 2015, 08:04
Forum: Archiv
Thema: blackGallery die zweite -> BCMediaGallery
Antworten: 14
Zugriffe: 2979

...blackGallery die zweite -> BCMediaGallery

Auch ich möchte nun meinen Senf dazu abgeben... Basis für alle: /media/bcmediagallery Verzeichnis für Sektion 123: /media/bcmediagallery/section123 Prinzipiell schon eine gute Überlegung hierzu ein Stammverzeichnis zu schaffen, dann sollte aber das Thumbnailverzeichnis nicht sichtbar sein, falls jem...
von blackfan
Fr 29. Mai 2015, 06:53
Forum: Core
Thema: ImageTweak in den Core
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Fehler: bcImageOptimizer

Hallo Bianka, leider funktioniert die Installation mit Deinem Modul nicht. Es wird ein Fatal Error ausgegeben. Ooops... A fatal error occured while processing your request! Error message: [DB Exception] [SQL Error] INSERT INTO `cat_mod_bcimageoptimizer_settings` (`set_name`, `set_content`) VALUES ('...
von blackfan
Mo 27. Apr 2015, 17:38
Forum: Core
Thema: ImageTweak in den Core
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: ImageTweak in den Core

Okay, dann ist die Sache mit Imagetweak ja geklärt. Zu viele unnötige Abhängigkeiten sollten in jedem Fall vermieden werden. Dann stimme ich auch für Deinen JS-Vorschlag: Der Ansatz des verlinkten JS ist dagegen eher, daß man feste Größen hat, also z.B. "small", "medium", "large" und "original", wob...
von blackfan
Do 23. Apr 2015, 20:40
Forum: Core
Thema: ImageTweak in den Core
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: ImageTweak in den Core

Ok, aber warum das Rad neu erfinden, ImageTweak hatte doch eigentlich schon alle hilfreichen Optionen an Board: Separater Ordner für Miniaturbilder (einstellbar), damit gibt es keine Vermischung von Originalbildern und verkleinerten Versionen. Ansonsten sehe ich noch folgendes Problem: Werden anhand...
von blackfan
Mi 22. Apr 2015, 09:54
Forum: Archiv
Thema: Page Cloner, Section Picker - Kopiere Sektion?
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Re: Page Cloner, Section Picker - Kopiere Sektion?

Dennoch sehe ich eine unserer Stärken in der Kompatibilität zu WB, auch wenn die Qualität der meisten WB-Module inzwischen eher fragwürdig ist. Die meisten werden halt nicht mehr aktiv gepflegt und bekommen dementsprechend zunehmend Probleme, etwa mit mysql strict oder veralteten PHP-Funktionen. Ja...
von blackfan
Mi 22. Apr 2015, 09:39
Forum: Core
Thema: ImageTweak in den Core
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: ImageTweak in den Core

Hallo Morpheus, ich sehe schon das Du in diesem Bereich ähnliche Erfahrungen machen musstest... Das Kitframework ist sicher eine Alternative aber wird aber dem ein oder anderen zu "oversized" bzw. zu kompliziert sein. Ja, aber ich finde es für BlackCat eher unpassend, schließlich wird hier ja gerade...