Kit2 Kompatibilität
Re: Kit2 Kompatibilität
Schön dass es beide Möglichkeiten gibt.
Übrigens:
Die Email "Verdunkelung" finde ich super, aber da hätte ich einen "Optimierungsbedarf"
Ich finde man sieht noch zuviel und man könnte doch noch was z.B. hinten abschneiden.
OK, für Robots und co wäre das egal aber für die menschlichen Klauer könnte man es noch etwas schwieriger machen.
Ja, eigentlich gehört mein Optimierungsbedarf auf Deine Seite, aber da versteht keiner den Insider-Witz mit der Optimierung.
Jetzt schau ich mir das Event-Ding mal an.
Übrigens:
Die Email "Verdunkelung" finde ich super, aber da hätte ich einen "Optimierungsbedarf"
Ich finde man sieht noch zuviel und man könnte doch noch was z.B. hinten abschneiden.
OK, für Robots und co wäre das egal aber für die menschlichen Klauer könnte man es noch etwas schwieriger machen.
Ja, eigentlich gehört mein Optimierungsbedarf auf Deine Seite, aber da versteht keiner den Insider-Witz mit der Optimierung.
Jetzt schau ich mir das Event-Ding mal an.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Vergiss es, zu wenig nachgedacht.Die Email "Verdunkelung" finde ich super, aber da hätte ich einen "Optimierungsbedarf"

Die Domain sieht man ja sowieso

Die Domain der eMail Adresse ist ja nicht zwangsläufig dieselbe wie die der BC-Installation.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Stimmt, also bleib ich bei meiner Optimierung 

ok, was heißt das konkret?Morpheus hat geschrieben:Stimmt, also bleib ich bei meiner Optimierung
Aus
Code: Alles auswählen
daniela.mustermann@mustermann.de
Code: Alles auswählen
dan...@mustermann.de
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
Kann natürlich passieren, dass das Besucher der Website dann nicht mehr als E-Mail Adresse erkennen - ich vermute fast, Google hat sich was dabei gedacht die E-Mail Adressen so wie es momentan ist zu stutzen ...Morpheus hat geschrieben:Also mir persöhnlich würde:
gefallen, ausreichenCode: Alles auswählen
dan...@mus...

Ist natürlich auch eine Sichtweise.das Besucher der Website dann nicht mehr als E-Mail Adresse erkennen
Die Domäne ist ja auch nicht sooo "geheim". Doof nur, wenn auf dem Server ein catch-all eingestellt ist. Oder sehr kurze Mailadressen benutzt werden.
So info @ blafasel . xy etwa. 

My software never has bugs, it just develops random features.
naja, wer einen catch-all verwendet sollte triftige Gründe haben... aus info@blafasel.xy wird i...@blafasel.xy ein Insider könnte daraus in der Tat den richtigen Rückschluss ziehen. Wobei info@ ebenso wie mail@ oder webmaster@ ohnehin erwartet werden und von Spammern sowieso beharkt werden.shadowcat hat geschrieben:Die Domäne ist ja auch nicht sooo "geheim". Doof nur, wenn auf dem Server ein catch-all eingestellt ist. Oder sehr kurze Mailadressen benutzt werden.So info @ blafasel . xy etwa.