Hey Bianka!
Erst mal einen herzlichsten Dank, dass du das Projekt in letzter Zeit so enorm gepusht hast! Und parallel ein großes Entschuldigung dafür, dass ich so enorm wenig Zeitressourcen in den vergangenen Monaten hatte. Beruflich war ich (und bin ich auch noch) in einer sehr entscheidenden Phase, wobei ich immer die Hoffnung hatte (habe!), doch wieder etwas mehr Zeit investieren zu können. Diese Hoffnung lebt auch weiter, denn im Herbst werde ich dann schließlich mit meinem (neben dem Beruf laufenden) Informatikstudium examiniert (hoffentlich!) fertig sein. Dann bleibt aus der Hoffnung der Plan, weiter an BlackCat CMS mit mehr Wissen und deutlich mehr Zeit zu arbeiten.
Dann kommt auch definitiv und ohne weitere Ausreden deutlich mehr Input auch von meiner Seite!
Also noch einmal offiziell und unterstrichen: __Danke, danke, danke!!!!__
Du hast eine super Arbeit geleistet! Mir fallen immer wieder die vielen kleinen Neuerungen auf (zB Warnung bei Logout, Sprachverknüpfung, Implementierung der neuen Menu-Helper in Dwoo undundund), die es Entwicklern, aber auch Otto-Normal-Usern unglaublich einfach macht, schnell und einfach nur noch scheinbar komplizierte Dinge zu implementieren