Läßt sich leider nicht installieren - bleibt jedesmal bei Schritt 3 (db-check) hängen.
Wenn ich im installer den Test auskommentiere werden zwar die Tabellen angelegt aber keine Inhalte eingespielt - alle leer.
DB-Name ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen: blackcat; bei der Installation vorhanden aber leer (utf-8).
GitHub Version vom 08.02.2013
commit/131df25acc810b86bcfa437cbfc0f3938ac9cd11
Keine working copy (checkout)
Gruß
Aldus
GitVersion :: Installer
GitVersion :: Installer
Zuletzt geändert von Aldus am Sa 9. Feb 2013, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
osx10.4 | 10ff 17 | MAMP 1.9.6 | PHP 5.3.5 | MySQL 5.5.9 | Squel Pro TigerV1
Re: GitVersion (8/2/2013) lässt sich nicht lokal installiere
Immer noch nicht - jetzt gibt's ne weiße Seite
Vielleicht sollte ich mein Thema einfach nur in "Installer" umbenennen
Edit
Da fehlt ein Punkt .!
Edit 2
Immer noch Hänger in Step 3 -
Edit 3
Test auskommentiert damit es weiter geht - dann scheint es glatt gegangen zu sein. Bin zumindest im Backend.
Gruß
Aldus
Code: Alles auswählen
[09-Feb-2013 08:06:47] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /Applications/MAMP/htdocs/projekte/LEPTON_2_BlackCat/upload/install/index.php on line 1203

Edit
Da fehlt ein Punkt .!
Edit 2
Immer noch Hänger in Step 3 -
Wie kommen da die halben Anführungszeichen rein?Access denied for user 'root'@'localhost'
Edit 3
Test auskommentiert damit es weiter geht - dann scheint es glatt gegangen zu sein. Bin zumindest im Backend.
Gruß
Aldus
Re: GitVersion :: Installer
Bei der Installation nisten sich einige (private) Fehlermeldungen in die PHP-Error-Log Datei ein.
U.a.
Gruß
Aldus
U.a.
So weit ich es sehe gehts nur um das News-Module.[09-Feb-2013 08:37:14] sec_register_file() called for non existing file [/add_field.php] (module: [news])
[09-Feb-2013 08:37:14] Unable to register file -add_field.php-!
...
[09-Feb-2013 08:37:14] sec_register_file() called for non existing module [news] (path: [/move_down.php]) - not found in addons table!
[09-Feb-2013 08:37:14] Unable to register file -move_down.php-!
Gruß
Aldus
Der Installer ist auch eine Art Dauerbaustelle, weil durch die vielen Änderungen im Core - Abschaffung / Verschieben von Methoden, Einführung von neuen wie sec_register_file() etc - immer wieder Seiteneffekte auftreten. Als ich unsere HP installiert habe, funktionierte er (offensichtlich).
Ich schau zwischendurch immer wieder mal, aber halt nicht täglich.

My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Diese Fehler konnte ich nicht nachvollziehen, aber da das alles "work in progress" ist, ist das vermutlich "normal". Mit dem heutigen nightly build dürfte eine Installation gelingen. 

My software never has bugs, it just develops random features.