Ich habe es jetzt mal abgewogen... ich glaube, dass die Nachteile der Umbenennung überwiegen. Mir ging es nur um Eitelkeit, weil es ohne cc_ schöner aussieht. Hab alles wieder zurückgeschraubt und damit sollte bald auch ein Update älterer Versionen wieder möglich sein.
EDIT: Ok, das liegt daran, dass der Pfad für die Templates während der Installation aller Module schon auf das Modulverzeichnis gesetzt wird, auch wenn das noch nicht dorthin verschoben ist. Ich hatte in der info.php noch den Code, um ALLE Fehler anzeigen zu lassen. Die Fehlermeldung sollte mit der angehängten Version verschwinden.
Außerdem hab ich da jetzt wie erwähnt wieder alles auf "alt" gesetzt (hoffentlich habe ich keine Stelle vergessen!) - wäre super, wenn du noch einmal alle Varianten durchprobieren würdest! Vielen herzlichen Dank!!! Dann müsste das Ding PHP8-kompatibel sein
EDIT2: Jetzt hab ich noch einiges mal an den Pfaden gearbeitet, weil häufig da // in den Pfaden vorgekommen ist. Das sollte jetzt sauber sein.
[Anhang entfernt]