Migration von WB

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Migration von WB

Beitrag von shadowcat »

Achso, Du hast die Filter gelöscht, nicht das Modul... jetzt kapier' ich das. :lol:
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Snoopy
Beiträge: 79
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:02

Re: Migration von WB

Beitrag von Snoopy »

Hallo shadowcat,

endlich hatte ich Zeit, Dein Migrationstool ausprobieren, aber es scheiterte schon an den Pfaden für Quelle und Ziel.

Dein Tool (entpackte Dateien aus MigTool_for_BlackCatCMS-master.zip) befindet sich als Unterverzeichnis "mig" im Verzeichnis der WB-Installation.
Es meckert, dass es die /config.php nicht finden kann. Die ist aber im Rootverzeichnis der WB-Installation!

Egal wie ich es eingebe, ob mit http oder nur den Pfad oder die Domain, es nimmt nichts von allem.

Leider hast Du hier im Forum Step 1 weggelassen.

So wird das nichts ...
Ciao,
Snoopy
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Migration von WB

Beitrag von shadowcat »

Das Tool _außerhalb_ der beiden Installationen installieren und vollständige Pfade zum WB_PATH bzw. CAT_PATH angeben. Ich konnte es nur unter Windows testen, das funktioniert.

Edit: Hier besser beschrieben? http://wiki.blackcat-cms.org/doku.php?id=migration
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Gesperrt