jQuery Tabs

Hier können Tipps und Tricks rund um die Verwendung von BlackCat CMS gepostet werden.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: jQuery Tabs

Beitrag von shadowcat »

Klasse! :D
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Re: jQuery Tabs

Beitrag von DG70 »

Sehr schön, habe es bisher bei mir local mit XAMPP laufen. Die Tabs lassen sich so einfach "füllen". Übersicht, Design => TOP.
Bevor ich es "live" nutze, muß ich noch das jQuery CSS für meine Seite anpassen, also Farben und so ...

Danke !!
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: jQuery Tabs

Beitrag von creativecat »

Freut mich, wenn es dir gefällt :D
Ich habe jetzt einfach das Standard-CSS in der lib_jquery eingebunden. Ich empfehle dir, eine eigene CSS in das Modul zu legen und diese anzupassen.
Du musst lediglich den Link in der headers.inc.php anpassen...
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: jQuery Tabs

Beitrag von shadowcat »

Ich habe dazu einen kleinen Artikel im Wiki veröffentlicht:

http://wiki.blackcat-cms.org/doku.php?i ... jquerytabs
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten