leere Seite

Antworten
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

leere Seite

Beitrag von haralambos »

Hallo, hab gerade das Update auf 1.0.1 vorgenommen, alles gut gelaufen. Sogar kit2 ist jetzt voll sichtbar :D Ich bekomme aber im Frontend nur noch eine weiße Seite. Ich könnte schwören, ich hätte hier im Forum schon was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke vorab
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: leere Seite

Beitrag von shadowcat »

Schalte mal die Fehlerberichte ein. Kann man Unterseiten aufrufen?

Eine weiße Seite hatten wir hier mit Templates, die das Droplet globalblock verwenden.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

Re: leere Seite

Beitrag von haralambos »

habs eingeschaltet. Sehe gerade, dass es am dwoo liegt. Da hätte ic auf drauf kommen können.

Bei einem zweiten Projekt lässt BC das Passwort der Strato Datenbank nicht zu:

Datenbankkennwort fehlt oder ist falsch! Die erforderliche Kennwort-Komplexität ist nicht erfülltPassword requires a special character.
oder das zu lang ist. Bei Strato kann ich aber sogar bis 60 Zeichen eingeben.

Egal ob ich es mal kürze, verlängere, etc. Es sind willkürliche Buchstaben- und Zahlenreihenfolge (groß/klein). Hab zwar nach mehreren Versuchen ein passendes Passwort gefunden, aber worauf muss ich achten?
Zuletzt geändert von haralambos am Di 12. Nov 2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: leere Seite

Beitrag von shadowcat »

Setz doch den Haken bei "Kennwort nicht prüfen".
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten