Seite 1 von 1

v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:32
von shadowcat
Ich benutze die Funktion selbst ziemlich oft, daher kenne ich auch die diversen Macken, die es dort noch gibt. So werden teilweise Dateien angelegt, die man für den Modultyp gar nicht braucht (etwa add.php bei einer Library), dafür fehlen andere. Aus purem Eigennutz also :mrgreen: habe ich die Funktion neu programmiert und dabei dann auch gleich um einige Optionen erweitert.
2015-04-15 19_29_44-BlackCat CMS » Administration - ADDONS.png
2015-04-15 19_29_44-BlackCat CMS » Administration - ADDONS.png (35.62 KiB) 2551 mal betrachtet
Gibt es hierzu noch Wünsche?

Re: v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 09:50
von Morpheus
Na cool, Danke
Dann kann ich mir in Zukunft das kopieren sparen :D

Re: v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 09:57
von shadowcat
Wer braucht da noch ein "Hello World"-Modul? :lol: