v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Beitrag von shadowcat »

Ich benutze die Funktion selbst ziemlich oft, daher kenne ich auch die diversen Macken, die es dort noch gibt. So werden teilweise Dateien angelegt, die man für den Modultyp gar nicht braucht (etwa add.php bei einer Library), dafür fehlen andere. Aus purem Eigennutz also :mrgreen: habe ich die Funktion neu programmiert und dabei dann auch gleich um einige Optionen erweitert.
2015-04-15 19_29_44-BlackCat CMS » Administration - ADDONS.png
2015-04-15 19_29_44-BlackCat CMS » Administration - ADDONS.png (35.62 KiB) 2491 mal betrachtet
Gibt es hierzu noch Wünsche?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Beitrag von Morpheus »

Na cool, Danke
Dann kann ich mir in Zukunft das kopieren sparen :D
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: v1.2: Überarbeitung "Modul erstellen"

Beitrag von shadowcat »

Wer braucht da noch ein "Hello World"-Modul? :lol:
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten