Nicht mehr in v1.1

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Nicht mehr in v1.1

Beitrag von shadowcat »

Folgende Themen werden in v1.1 nicht mehr oder nicht vollständig behandelt.

Open Graph Support

Verschoben auf v1.2, da wir dort den Themenkreis "Seiten- und Templateoptionen" zum Kernthema machen wollen.

Core-Update durch Hochladen eines ZIPs (analog Modulen)

Verschoben, wobei ein entsprechendes Admin Tool schon begonnen wurde. Das ist aber nicht ungefährlich und erfordert daher noch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Daneben gibt es noch eine Menge "Kleinkram", aber wie man so sagt, Kleinvieh macht auch Mist.

https://github.com/webbird/BlackCatCMS/issues

Wer einen Issue gern höher priorisiert sehen möchte, kann sich gern melden. Auch Vorschläge für die erweiterten Seiten- und Templateoptionen sind natürlich willkommen.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten