Status v1.1

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Status v1.1

Beitrag von shadowcat »

Der heutige "nightly Build" dürfte sich einigermaßen installieren lassen. :)

https://github.com/webbird/BlackCatCMS/ ... se-1.1.zip
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Status v1.1

Beitrag von shadowcat »

Nachdem ich mich jetzt zwei Tage mit dem Lucene-Kram rumgeschlagen habe, stelle ich das vorerst mal zurück. Ich glaube, vorher gehe ich lieber nochmal grundsätzlich an die Such-Schnittstelle. Das wäre dann aber ein Thema für 2.x (wobei das auch 2.1, 2.2 etc. heißen kann).

Aus meiner Sicht wäre v1.1 dann "feature complete", es sei denn, es hat noch jemand was Unverzichtbares. :mrgreen:
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Status v1.1

Beitrag von shadowcat »

Wir sind ein wenig überfällig mit der Version, was in erster Linie daran liegt, daß ich den Release-Termin durcheinander gebracht habe. Ich dachte das wäre erst Ende Oktober...

Ich korrigiere gerade die letzten mir bekannten Problemstellen und gehe derzeit davon aus, zum Wochenende eine Alpha-Version fertig zu haben. "Nur Alpha" deshalb, weil wir in dieser Version viele Neuerungen haben und ich davon ausgehe, daß es da noch an vielen Stellen knirscht, wenn man die auf die Welt losläßt. Je nach Ergebnis des Alpha-Tests (ich hoffe auf rege Beteiligung) können wir dann hoffentlich schon bald eine Beta nachlegen, und wenn die dann gut läuft, paßt vielleicht auch der Release-Termin Ende Oktober. ;)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
DestinationMuc
Beiträge: 94
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:52
Wohnort: München

Re: Status v1.1

Beitrag von DestinationMuc »

Nur her damit :D
Antworten