Änderungen seit v1.0.3

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Änderungen seit v1.0.3

Beitrag von shadowcat »

Durch meine Tests haben sich ein paar kleine Änderungen ergeben, die die Kompatibilität zu WB 2.8.3 weiter verbessern. Anbei ein ZIP mit allen geänderten Dateien.

Eine 1.0.4 würde ich veröffentlichen wollen, wenn "ralf" bestätigt hat, daß der vorgeschlagene Patch der wb2compat.php (https://github.com/webbird/BlackCatCMS/issues/252) für das kitFramework funktioniert. Das könnte also schon in Kürze der Fall sein.

Um das Sicherheitsproblem (https://github.com/webbird/BlackCatCMS/issues/251) zu beheben, bitte bis auf weiteres manuell die Datenbank ändern, wie hier im Forum und im Issue beschrieben.
Dateianhänge
diffs_since_v1.0.3.zip
(77.14 KiB) 184-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten