Accordion über LibraryAdmin

Antworten
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

Accordion über LibraryAdmin

Beitrag von haralambos »

hallo, in Library Admin ist accordion nicht implementiert. Wird das durch BC rausgeworfen? Ich habe es dann versucht manuell zu installieren, klappt aber nicht. Hier die Seite: http://www.bonjour-la-france-reisen.de/ ... reisen.php
Laut Lepton ist ja normalerweise accordion im lib_jquery schon integriert. Hier nicht. Wie bekomme ich die eingeschoben oder gibt es da ein anderes Modul/Plugin?
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Accordion über LibraryAdmin

Beitrag von shadowcat »

"Unser" lib_jquery beinhaltet die minimierte Version der UI, die alle Komponenten in einer JS-Datei zusammenfaßt. LibraryAdmin geht aber davon aus, daß für jede Komponente eine eigene JS-Datei vorhanden ist. Das heißt, Du hast die Komponente sehr wohl (alle Komponenten der UI), LA "sieht" sie nur nicht. Derzeit gibt es keine GUI-Lösung, Du kannst nur mit "custom code" im Preset arbeiten.

Irgendwann mache ich ein LA2 mit weiteren Verbesserungen, aber meine Zeit reicht nicht.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

Re: Accordion über LibraryAdmin

Beitrag von haralambos »

ok, danke dir.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Accordion über LibraryAdmin

Beitrag von shadowcat »

Du könntest vermutlich auch das "alte" lib_jquery installieren, nur nicht stumpf drüberinstallieren (wegen der Versionsnummer). Eher Inhalt per FTP weghauen und durch "altes" Paket ersetzen. Dann hast Du wieder die Einzeldateien.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten