Download .zip im Frontend - Header im Frontend unterdrücken

Gesperrt
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 803
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Download .zip im Frontend - Header im Frontend unterdrücken

Beitrag von creativecat » Mo 11. Dez 2017, 23:15

Ich bastel gerade an einem Formular für einen Download (nach Eingabe eines User+PW).
Jetzt meine doofe Frage: Wie kann ich verhindern, dass im Frontend der Header gesetzt wird? Im Backend kann ich Anfragen über Ajax mit beispielsweise CAT_Backend::getInstance('Pages', 'pages_modify', false) abfangen und so den HTML-Header unterdrücken. Wie klappt das aber im Frontend?!? Eine äquivalente CAT_Frontend gibt es ja nicht... stehe gerade am Schlauch :-p

Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 803
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Download .zip im Frontend - Header im Frontend unterdrücken

Beitrag von creativecat » Mo 11. Dez 2017, 23:39

PS: Ich behelfe mir aktuell mit header_remove() und exit(), aber in Safari bringt mir das noch einen Fehler....

Code: Alles auswählen

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Fehler: „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Protokollfehler“ (NSPOSIXErrorDomain:100)
Der Fehler scheint mit HTTP/2 zusammenzuhängen... aber ich finde den Fehler nicht :oops:

Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 803
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Download .zip im Frontend - Header im Frontend unterdrücken

Beitrag von creativecat » Mo 11. Dez 2017, 23:43

Gargl... ok... Ich habe aus Versehen die URL statt den Pfad zur Bestimmung der filesize benutzt und daher war da ein falscher Wert im Header... bis man solche Fehler immer entdeckt :-/

Gesperrt