BlackCat CMS v1.3 freigegeben

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

BlackCat CMS v1.3 freigegeben

Beitrag von shadowcat »

Auf der Homepage noch nicht, aber hier. :mrgreen:

Da unser "Testinator" derzeit nicht verfügbar ist, ist das Update nicht ganz so gut getestet wie sonst. Es gilt aber sowieso immer: Bitte unbedingt vorher eine Komplettsicherung (Datenbank und Dateien) machen.

Wichtig: Getestet wurde das Update nur auf Basis der Version 1.2.2, und nur hierfür ist es freigegeben! Wer noch eine ältere Version hat, bitte vorher auf 1.2.2 aktualisieren und dann im 2. Schritt auf 1.3.

Das Bundle ist noch nicht fertig, folgt aber in den nächsten Tagen. Das Bundle ist inzwischen über unsere Download-Seite verfügbar.
Dateianhänge
blackcatcms_update_v1.3.zip
(316.21 KiB) 181-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten