Demo auf opensourcecms.com

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Demo auf opensourcecms.com

Beitrag von shadowcat »

Aufgrund immer wieder auftretender und hartnäckiger Probleme mit unserer Demo bei opensourcecms.com habe ich diese jetzt deaktiviert. Besucher, die dort auf den Demo-Link klicken, werden temporär auf die eigentlich nicht öffentliche Seite http://bcaddons.square7.ch/bcaddons/ weitergeleitet. Das ist nur eine Zwischenlösung, bis wir eine bessere Möglichkeit finden.

Bei opensourcecms.com sind die Demos regelmäßig kaputt, zudem hatte ich von Anfang an Probleme mit Updates. So war trotz wiederholter Versuche immer noch die Version 1.0.4 als Demo installiert, obwohl ich immer wieder versucht habe, die Version 1.1 an den Start zu bringen. Mittlerweile sind wir bei 1.2.2, die 1.2.3 steht vor der Tür, das ist ja kein Zustand!
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten