Frontend-Template mit Varianten zum Testen

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Frontend-Template mit Varianten zum Testen

Beitrag von shadowcat »

Unten angehängt habe ich das Template "Arcana", ein unter CCA 3.0 License veröffentlichtes responsive Template von HTML5 UP. Ich habe es an einigen Stellen abgewandelt, da sich mehr als 10 Blöcke auf der Frontpage-Seite nicht mehr wirklich vernünftig verwalten lassen. Hier empfiehlt sich statt dessen der Einsatz des MultiColumn-Moduls.

Geliefert werden folgende Varianten:

* frontpage
* 2column (Sidebar rechts)
* 2columnleft (Sidebar links)
* 3column (Sidebars links und rechts)

Weggelassen habe ich die zweite 3column-Variante mit zwei Sidebars rechts und dem eigentlichen Inhalt auf der linken Seite.

Das Template soll lediglich als Anregung und Anschauungsmaterial dienen, wie man Templates mit Varianten baut. Bei produktivem Einsatz bitte die Lizenz beachten.

Es ist nicht vorgesehen, das Template zu pflegen, also Korrekturen, Anpassungen oder Upgrades auf neuere Versionen vorzunehmen.
Dateianhänge
html5arcana.zip
(116.85 KiB) 274-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten