BlackCat CMS Version 1.2.1 Beta

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

BlackCat CMS Version 1.2.1 Beta

Beitrag von shadowcat »

Heute veröffentlichen wir die erste Pflegeversion für BlackCat CMS 1.2. Seit Version 1.2.0 hat sich einiges getan.
Sonstiges:

Eingeschränkte Benutzer haben jetzt kein (bzw. ein leeres) Dashboard, da sie sonst unter Umständen Meldungen sehen, mit denen sie nichts anfangen können. (Etwa daß kein WYSIWYG-Editor installiert ist, was ein Benutzer ohne Addon-Rechte nicht ändern kann.) Da bleibt jetzt erst mal so, bis das Berechtigungssystem neu gemacht wurde. (https://github.com/BlackCatDevelopment/ ... issues/336)

Edit 2016-05-12: Anhang entfernt, siehe neue Version.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BlackCat CMS Version 1.2.1 Beta

Beitrag von shadowcat »

Ich habe gerade eine Beta2 erstellt, die einige Fehler in der ersten Beta behebt.

Edit 2016-06-15: Link entfernt, siehe unten.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BlackCat CMS Version 1.2.1 Beta

Beitrag von shadowcat »

Dank hartnäckigem Testen (herzlichen Dank an "Morpheus"!) konnte noch ein ziemlich verstecktes Problem im WYSIWYG-Modul entdeckt und behoben werden. Beim Speichern von WYSIWYG-Inhalten wurden Backslashes eingefügt, die z.B. dazu führten, daß Bilder nicht angezeigt werden konnten. Daher gibt es jetzt noch einen Release Candidate.

https://github.com/BlackCatDevelopment/ ... g/1.2.1RC1

Wenn jetzt nichts mehr entdeckt wird, ist mit dem endgültigen Release zum Ende dieses Monats zu rechnen.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten