BlackCat CMS im Jahr 2016

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

BlackCat CMS im Jahr 2016

Beitrag von shadowcat »

Nach dem Release 1.2 ist es etwas still geworden, was vermutlich auch mit der Vorweihnachtszeit bzw. dem Jahresendspurt zu tun hat. In meinem Hauptberuf steppt derzeit der sprichwörtliche Bär, daher ist nach dem Release erst einmal eine Pause eingetreten. Nichtsdestotrotz machen wir uns natürlich Gedanken über das nächste Jahr und wie es dann mit dem Projekt weiter geht.

Zum einen geht es darum zu überlegen, wie groß der nächste Releaseschritt wird und was das Release beinhalten soll. (http://forum.blackcat-cms.org/viewtopic.php?f=6&t=472) Hier sind alle gefragt, die BC bereits nutzen oder künftig nutzen wollen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Eure Wünsche und Ideen zu äußern. :mrgreen: (Okay, die Möglichkeit habt Ihr natürlich immer, aber für größere Wünsche ist jetzt ein guter Zeitpunkt.)

Zum zweiten wollen wir unsere Homepage überarbeiten und zweisprachig gestalten. Es wäre schön, auch ein paar fremdsprachige Benutzer zu interessieren, zumal uns das dann vielleicht auch Sprachdateien in weiteren Sprachen einbringt.

Last but not least wollen wir natürlich das aktuelle Release weiter pflegen, Fehler bereinigen usw.

Bei mir persönlich geht es natürlich auch noch um die Pflege des kitFrameworks sowie des "alten" keepInTouch, das allerdings derzeit etwas zurückstehen muß, weil mir einfach die Zeit fehlt.

Was plant Ihr so für 2016? Antworten gerne in einem der passenden Foren, da hier nur Admins schreiben dürfen. ;)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten