Alpha 2 in Planung

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Alpha 2 in Planung

Beitrag von shadowcat »

Da wir seit der Alpha mehr als 20 Issues bearbeitet (und meistenteils geschlossen) haben, wollen wir vor der Beta noch eine Alpha 2 veröffentlichen. Nach derzeitiger Planung wird diese voraussichtlich gegen Ende der Woche soweit sein. Bis dahin soll dann auch das Modul blackcatFilter, welches das alte output_filter ersetzt, soweit sein. Zudem ist ein Nachfolger für das News-Modul in Arbeit.

Die Installation der Alpha 2 sollte dann auch auf Linux installierbar sein, wo es wegen "verbogener" Rechte auf optionalen Modulen Probleme gab.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an unsere Alpha-Tester und ihre regen Rückmeldungen! :)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten