Einladung zum Testen

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Einladung zum Testen

Beitrag von shadowcat »

Unter

http://blackcat-cms.org/page/download.php

ist jetzt unser brandneuer "Download Bundle Creator" (oder intern "packetyzer") zu finden. Mit Hilfe dieses Tools kann man sich den gewünschten Installationsumfang aus den angebotenen Modulen ganz nach Wunsch zusammenstellen. Das Angebot ist zugegebenermaßen derzeit noch etwas dünn, aber das ist zum derzeitigen Entwicklungsstand ja auch nicht anders zu erwarten. :D

Der "Bundle Creator" erzeugt aus den angehakten Modulen eine ZIP-Datei. Die zusätzlich ausgewählten Module sind nach dem Entpacken im Verzeichnis ./install/optional zu finden. (Als ZIPs.) Der Installer erkennt diese Module automatisch und installiert sie.

WICHTIG: Aufgrund der Größe kann es sein, daß die Installation nicht innerhalb der eingestellten Timeout-Zeit abgeschlossen werden kann. Es wird daher empfohlen, die Einstellung

max_execution_time

in der php.ini auf einen höheren Wert zu setzen. Später werden wir den Installer so anpassen, daß das nicht mehr nötig ist.

Wichtiger Hinweis: Zur Zeit nicht verfügbar sind die Module "News" und "Form", da diese total veraltet sind und ersetzt werden sollen. Falls sich jemand daran machen will, freuen wir uns über entsprechende Angebote.
:D
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten