Testversion v0.6.0

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Testversion v0.6.0

Beitrag von shadowcat »

Unter

http://blackcat-cms.org/builds/blackcatcms_v0.6.0.zip

ist eine aktuelle Testversion zu finden. Diese beinhaltet zusätzlich den CKE4 als Editor sowie die getID3 Library, die für die neue Upload-Klasse benötigt wird. Ich habe den Build nur stichprobenartig getestet und garantiere wie immer für gar nichts. :mrgreen:

WICHTIG: Diese Version nicht über ältere Testversionen drüber installieren!

Probleme/Fehler bitte als Issue bei GitHub melden. (https://github.com/webbird/LEPTON_2_BlackCat/issues) Im Forum geht das zu leicht unter. Bevorzugte Sprache ist Englisch, wir selbst nehmen das nicht so genau (die sehr gemischte GitHub-Community schon eher), aber im Notfall hab ich lieber ein Ticket auf Deutsch, das ich verstehe, als eines auf Englisch, das ich nicht verstehe. ;)

Bekannte Fehler: Das News-Modul funktioniert nur teilweise. (Ich teste nur mit WYSIWYG.)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten