Hilfe gesucht: Plesk / APS Installation

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Hilfe gesucht: Plesk / APS Installation

Beitrag von shadowcat »

Für die Weiterentwicklung und den Test unseres APS-Paketes (http://apsstandard.org/) benötigen wir eine Umgebung, in der wir das Package testen können. Letztes Jahr stand uns ein Server von Ralf Hertsch zur Verfügung, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand einen Rootserver, auf dem er über Plesk Packages installieren kann, und wäre bereit, uns diesen zur Verfügung zu stellen? Oder die Installation selbst dort zu testen?

Antworten bitte per PN. Danke.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten