Testversion v0.5.0

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Testversion v0.5.0

Beitrag von shadowcat »

Unter

http://blackcat-cms.org/builds/blackcatcms_v0.5.0.zip

ist eine aktuelle Testversion zu finden. Diese beinhaltet zusätzlich den CKE4 als Editor sowie die getID3 Library, die für die neue Upload-Klasse benötigt wird. Diese ist aber im Build noch nicht enthalten, da noch nicht fertig. Ich habe den Build nur stichprobenartig getestet und garantiere für gar nichts. :mrgreen:

WICHTIG: Diese Version nicht über ältere Testversionen drüber installieren! Durch die vielen Änderungen ergibt das sonst Chaos! Wir unterstützten zur Zeit nur Neuinstallationen, erst nach der Beta wird es auch Upgrades geben. Ein Upgrade-Pfad von WB und/oder LEPTON kommt frühestens nach dem Release der Version 1.0, es sei denn, es findet sich jemand, der das machen will. :D

Probleme/Fehler bitte als Issue bei GitHub melden. (https://github.com/webbird/LEPTON_2_BlackCat/issues) Im Forum geht das zu leicht unter. Bevorzugte Sprache ist Englisch, wir selbst nehmen das nicht so genau (die sehr gemischte GitHub-Community schon eher), aber im Notfall hab ich lieber ein Ticket auf Deutsch, das ich verstehe, als eines auf Englisch, das ich nicht verstehe. ;)

In den nächsten 3 Wochen wird es wegen Abwesenheit wenig bis keine Commits geben, nicht wundern, ab Mitte Juni geht es weiter. Mitte/Ende Juni wollen wir auch einen ungefähren Zeitplan machen, wann eine erste Alpha / Beta veröffentlicht werden kann.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten