Homepage vorübergehend außer Betrieb

Hier werden veraltete News archiviert
Gesperrt
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Homepage vorübergehend außer Betrieb

Beitrag von shadowcat »

Wir haben unsere Homepage vorübergehend vom Netz genommen, um ein Update zu installieren und die Inhalte zu überarbeiten. Sie war ohnehin nur provisorisch am Netz. Wann wir sie wieder online stellen, kann ich noch nicht sagen; alles Wichtige ist aber hier und auf GitHub zu finden.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Homepage vorübergehend außer Betrieb

Beitrag von shadowcat »

Auf blackcat-cms.org ist jetzt v0.6.0 installiert, standardmäßig wird aber eine statische HTML-Seite angezeigt, wenn nur die Domain aufgerufen wird. :D

Immerhin kann man schon den neuen "Maintenance Mode" bewundern -> http://blackcat-cms.org/index.php :D Die Seite kann übrigens wie jede andere Seite auch bearbeitet werden, man wählt die anzuzeigende Seite beim Aktivieren des Maintenance Modes aus der Liste der Seiten aus.

Mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden...
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Homepage vorübergehend außer Betrieb

Beitrag von creativecat »

Ist inzwischen online ;-)
Gesperrt