BlackCat v1.1 Releaseplan

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

BlackCat v1.1 Releaseplan

Beitrag von shadowcat »

Leider hat mich ein grippaler Infekt derartig übel erwischt, daß ich letzte Woche komplett flach lag. Dadurch ist es zu erneuten Verzögerungen bei der v1.1 Release gekommen. Vermutlich ist es auch komplett untergegangen, daß es schon seit fast 2 Wochen eine Alpha gibt. (https://github.com/webbird/BlackCatCMS/releases)

Daher hier der neue Releaseplan:

* Test der Alpha bis Ende Oktober
* Beta Anfang November, konkret: 3.11. Edit 30.10.: Die Beta ist jetzt verfügbar
* Release - wenn keine gravierenden Probleme auftreten - zum 1.12.

Je mehr Leute sich am Test beteiligen desto besser. :D

Wichtig: Für die Alpha wird es keinen Upgrade-Pfad von 1.0.x geben, hier also bitte nur Neuinstallationen durchführen. Ob es für die Beta dann schon einen fertigen Upgrade-Pfad gibt, kann ich noch nicht sagen - eventuell wird der nachgereicht.

Abschließend: Wir widmen diese Version unserem guten Freund und Unterstützer Ralf Hertsch.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten