Verbesserte META-Integration

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Verbesserte META-Integration

Beitrag von shadowcat »

BlackCat setzt schon jetzt einige META-Attribute, nämlich 'charset', 'description' und 'keywords', soweit vorhanden. Außerdem können über die Droplet Extensions weitere META-Attribute gesetzt werden.

Mit Version 1.1 setzen wir jetzt um, was schon eingeplant war: Die Datei headers.inc.php (kann z.B. im Template-Verzeichnis vorhanden sein) kann weitere META-Attribute setzen.

http://wiki.blackcat-cms.org/doku.php?id=cookbook:meta

Einen "META-Editor" wird es auch irgendwann geben, aber voraussichtlich nicht mehr in Version 1.1. Dieser muß verschiedene Ablageorte (headers.inc.php, Droplets etc.) berücksichtigen, zudem sollen die Attribute dann natürlich auch noch seitenbasiert gesetzt werden können. Das verlangt ein ordentliches Konzept. ;)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten