Frische Installation --> Log

Gesperrt
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Frische Installation --> Log

Beitrag von Morpheus »

Hallo,

ich habe eine frische Installation von Release 1.4 GitHub gemacht und wollte mir die Geschichte mit der der Dropzone anschauen. Das einzige was ich bisher gemacht habe war sie mal zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Meine Meinung dazu schreibe ich in den zugehörigen Post!

Jetzt weiß ich nicht mehr ob es vorher auch schon war aber jetzt ich habe ein LogFile:

Code: Alles auswählen

2021-12-01 12:04:03 - WARN --> [errorHandler()] lvl: 2 | msg:DOMDocument::loadXML(): Start tag expected, '<' not found in Entity, line: 1 | file:D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\blackcat\widgets\forennews.php | ln:69 [ :?(142) ] 
Black Cat CMS: 1.4Beta
freshcat: 0.7.7
Webseitentitel: BlackCat CMS
PHP version: 8.0.13

Sonst habe ich bisher noch nichts festgestellt!
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Gesperrt