Seite 1 von 1

Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 11:06
von shadowcat
Ich überlege gerade, die Unterstützung für LEPTON CMS vollständig zu streichen. Was das bedeuten würde:
  • Keine JavaScript Variable LEPTON_URL mehr (JavaScripts, die diese Variable benutzen, funktionieren dann möglicherweise nicht mehr)
  • Module, die ausschließlich für LEPTON erstellt wurden, lassen sich vermutlich nicht mehr installieren
Letzteres "vermutlich", weil es davon abhängt, ob die "alten" WB-Variablen noch vorhanden sind oder nicht.

Grund für die Überlegung ist, daß es meines Wissens weniger reine LEPTON-Module gibt, als es reine BC-Module gibt, und sich LEPTON ebenfalls weiter entwickelt, so daß wir die Kompatiblität langfristig sowieso nicht gewährleisten können.

Hat irgendjemand ein Problem damit?

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 12:48
von Morpheus

Code: Alles auswählen

Hat irgendjemand ein Problem damit?
NEIN!!!

Das ist ein wichtiger und richtiger Weg !!!!!!!

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 19:37
von creativecat
Jap. Zopf abschneiden!

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 09:39
von shadowcat
Dann schreib ich das auf den Zettel für 1.3 bzw. 2.0. Vor dem 1.2 Release laß ich das lieber.

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 23:07
von Snoopy
Auch meine Stimme hast Du. :lol:

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 11:48
von MK70
Dafür... ;)
Auf Dauer kann man dieses Doppelgemoppel nicht vernünftig unterstützen... ;)

Ich habe noch eine Lepton Installation laufen. Allerdings auch nur, bis mein Kunde sagt, dass er mal was Neues möchte... ;)