Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Gesperrt
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von shadowcat »

Ich überlege gerade, die Unterstützung für LEPTON CMS vollständig zu streichen. Was das bedeuten würde:
  • Keine JavaScript Variable LEPTON_URL mehr (JavaScripts, die diese Variable benutzen, funktionieren dann möglicherweise nicht mehr)
  • Module, die ausschließlich für LEPTON erstellt wurden, lassen sich vermutlich nicht mehr installieren
Letzteres "vermutlich", weil es davon abhängt, ob die "alten" WB-Variablen noch vorhanden sind oder nicht.

Grund für die Überlegung ist, daß es meines Wissens weniger reine LEPTON-Module gibt, als es reine BC-Module gibt, und sich LEPTON ebenfalls weiter entwickelt, so daß wir die Kompatiblität langfristig sowieso nicht gewährleisten können.

Hat irgendjemand ein Problem damit?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von Morpheus »

Code: Alles auswählen

Hat irgendjemand ein Problem damit?
NEIN!!!

Das ist ein wichtiger und richtiger Weg !!!!!!!
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von creativecat »

Jap. Zopf abschneiden!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von shadowcat »

Dann schreib ich das auf den Zettel für 1.3 bzw. 2.0. Vor dem 1.2 Release laß ich das lieber.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Snoopy
Beiträge: 79
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:02

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von Snoopy »

Auch meine Stimme hast Du. :lol:
Ciao,
Snoopy
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Streichen der Unterstützung für LEPTON?

Beitrag von MK70 »

Dafür... ;)
Auf Dauer kann man dieses Doppelgemoppel nicht vernünftig unterstützen... ;)

Ich habe noch eine Lepton Installation laufen. Allerdings auch nur, bis mein Kunde sagt, dass er mal was Neues möchte... ;)
Mit creativen Grüßen
MK
Gesperrt