Wie ändere ich nachträglich den Pfad zu BlackCat?

Antworten
nicoletta
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:55
Wohnort: Oldenburg

Wie ändere ich nachträglich den Pfad zu BlackCat?

Beitrag von nicoletta »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun eine Seite mit BlackCat erstellt welches im Unterverzeichnis zur Domain /cms liegt.
Nun sollte die Seite online gehen und ich habe dafür den Pfad für die Domain auf domain.de/cms gelegt.
Nun startet aber BC nicht mehr. ich nehme mal an weil der Pfad nun nicht mehr domain.de/cms ist, sondern domain.de
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Wie ändere ich nachträglich den Pfad zu BlackCat?

Beitrag von Morpheus »

Hallo Nicoletta,

schau mal in der config.php im root Verzeichnis

Zeile 21

Code: Alles auswählen

define('CAT_URL', '//localhost/blackcat');
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
nicoletta
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Wie ändere ich nachträglich den Pfad zu BlackCat?

Beitrag von nicoletta »

Dankeschön, das hatte ich dann auch schon gefunden und auch in der .htaccess müsste wohl auch der Pfad angepasst werden, oder?
Antworten