Seite 1 von 1

wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:48
von JoLeaf
Hallo nochmal..
Habe noch folgendes Problem. Eigentlich ist es kein direktes, weil es nicht auffällt, ist allerdings etwas "unschön".
Und zwar versucht mein Browser beim Aufruf der Seite die JavaScript-Datei wysiwyg/contenttools/editor.js zu landen. Findet die nur nicht..
Was ist da falsch, was fehlt evt?

BC 1.2.2
WYSIWYG 4.2

Re: wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 09:40
von shadowcat
Den kenn ich, der ist "normal". Ich hab bisher nur nicht rausfinden können von wo das überhaupt eingebunden wird. Ich such nochmal.

Also Dir fehlt nix, das ist vermutlich irgendeine Altlast von einer alten CKE-Version oder so.

Re: wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 09:51
von shadowcat
Okay, die wird über die headers.inc.php im wysiwyg-Modul eingebunden, ich weiß aber nicht wozu. Matthias?

Re: wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 09:55
von shadowcat
Du kannst einfach die headers.inc.php im Verzeichnis ./modules/wysiwyg löschen, dann ist auch der Fehler weg. Ich vermute, das ist mal irgendein Test mit Frontend Editing gewesen und die headers.inc.php hat sich ins Repository verirrt. Da ist sonst nichts weiter drin, Löschen ist also unkritisch. Der Fehler dürfte dann weg sein.

Re: wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 18:44
von JoLeaf
top, danke, hat geklappt :)

Re: wysiwyg/contenttools/editor.js ?

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 16:38
von shadowcat
Super! :D Gleich mal aus dem Repo löschen...

Edit: Erledigt.