Download aus Media-Bereich

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4570
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Download aus Media-Bereich

Beitrag von shadowcat » Mo 1. Aug 2016, 17:08

Mal ne doofe Frage... Wie es scheint, kann man Dateien im Media-Bereich nur hochladen, aber nicht umgekehrt. Ist das korrekt? Wenn ja - komisch dass sich darüber noch niemand beschwert hat. :lol: :lol: :lol:
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 991
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Download aus Media-Bereich

Beitrag von Morpheus » Di 2. Aug 2016, 06:35

Mal ne doofe Antwort... Ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht, es dann aber für nicht wirklich nötig gehalten!!! Wenn es keinen unglaublichen Programmieraufwand bedeutet wäre es aber eine schöne Funktion. ;)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Antworten