BlackCat CMS und PHP 7 Support

Antworten
AR1306
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:57

BlackCat CMS und PHP 7 Support

Beitrag von AR1306 »

Aufgrund ein paar Erfahrungen aus der Vergangenheit mal eine kleine Nachfrage zum Thema PHP 7. Wird das von BC bereits komplett unterstützt oder wäre hier etwas Besonderes zu beachten? Habe noch ein etwas Älteres Projekt (WB 2.8.3) unter citykircheberlin.de - mal auf die "einleitende" Fehlermeldung schauen, ist nicht sehr schön. Kann ich zwar deaktivieren, behebt aber das Problem letzten Endes nicht. Any hint?
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BlackCat CMS und PHP 7 Support

Beitrag von shadowcat »

Prinzipiell sollte zumindest der Core mit PHP 7 laufen. Für die Module können wir das natürlich nicht im einzelnen sagen.

Edit: mysql_* benutzen wir schon lange nicht mehr. :mrgreen: Wir verwenden Doctrine als Datenbank-Klasse.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten