BC 1.2

Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

BC 1.2

Beitrag von Morpheus »

[edit on] 23.10.15
Gerade festgestellt :!:
Im Chrome und IE10 passt alles!!!
Also Firefox Problem :oops:
[edit off]


Hatte mal ein paar Minuten Zeit gehabt und hab mal das Bundle 1.2 installiert!
Dabei ist mir aufgefallen:

Dashbord --> alle Fenster sind untereinander; Fenster lassen sich verschieben, aber bleiben nicht da sondern springen zurück.
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (185.19 KiB) 3560 mal betrachtet
Unter Einstellungen/SEO --> ist der Text verschoben
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg (146.3 KiB) 3559 mal betrachtet
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BC 1.2

Beitrag von shadowcat »

Ich habe gerade mal v1.2 Core (also nicht Bundle) frisch installiert. (XAMPP, siehe Signatur.) Ich benutze FF 43.0.1. Das Dashboard sieht aus, wie es soll (abgesehen davon, daß bei mir beim Forennews-Widget Fehlermeldungen auftauchen, weil ich hinter einem Proxy sitze, aber das ist in meinem Fall normal). Nach Proxy-Konfiguration ist alles okay:
screenshot-2015-12-28-14-53-40.png
screenshot-2015-12-28-14-53-40.png (122.49 KiB) 3455 mal betrachtet
Auch die SEO-Einstellungen sehen bei mir korrekt aus. Da fällt mir bei Deinem Screenshot auf, daß die Überschrift "Sitemap Einstellungen" einen Rahmen und einen Gradient hat, das sollte ebenfalls nicht sein. Könnte es sein, daß da ein falsches / veraltetes CSS geladen wird?

Zu bedenken ist auch, daß das Formular jetzt über den wblib FormBuilder erzeugt wird, dafür waren ein paar Anpassungen nötig. Hast Du evtl. eine wblib manuell nachinstalliert?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BC 1.2

Beitrag von shadowcat »

Ich hab jetzt zur Sicherheit auch mal das Bundle installiert, funktioniert bei mir einwandfrei. Also müssen wir mal schauen, was in Deiner Umgebung anders ist. Anderes OS? Addons nachinstalliert?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: BC 1.2

Beitrag von Morpheus »

Das ist schon so lange her, da weiß ich gar nicht bei welcher Installation das war :oops:
Ich mach das dann nochmal frisch, aber ich weiß nicht ob ich das dieses Jahr noch schaffe :lol:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Antworten