Irgendwas is' ja immer...

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Irgendwas is' ja immer...

Beitrag von shadowcat »

"morpheus" hat mich darauf hingewiesen, daß sich eine Debug-Version des Swift-Treibers in die Version 1.0.3 eingeschlichen hat. Diese gibt bei Versenden der Testmail einen Debug-Stack aus. Das ist zwar nicht weiter dramatisch, aber unschön. Korrektur hängt an. (Nach ./framework/CAT/Helper/Mail kopieren.)

Die Downloads wurden ebenfalls korrigiert. Nur der DL von GitHub wird den Fehler noch beinhalten, weil ich dafür keinen neuen Build machen will. Entweder die Datei mit hier angehängter ersetzen, oder von Hand Zeile 166 löschen:

Code: Alles auswählen

print_r(self::$mailer);
Hintergrund des Ganzen ist das TLS-Problem, das ich noch nicht lösen konnte. Dazu gibt's auch einen Issue.
Dateianhänge
SwiftDriver.zip
(1.73 KiB) 217-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten