Drag and Drop bei kitFramework

Antworten
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

Drag and Drop bei kitFramework

Beitrag von haralambos »

Hallo,

von Ralf habe ich das kitForm installiert. Alles soweit gut. Jedoch die Funktion Drag and Drop im Admin des Formulares funktioniert. nicht. Da ich Formulare mit mehr als Kriterien habe und ein neues Kriterium soll ganz nach oben, muss ich momentan alle löschen, um oben ranzukommen. Die Funktion ist im kitForm gegeben, warum es aber nicht geht, kann ich nicht ermitteln. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was braucht ihr?

VG
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Drag and Drop bei kitFramework

Beitrag von creativecat »

Schau mal bitte in die Konsole, ob da JavaScript einen Fehler ausgibt.
haralambos
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:44

Re: Drag and Drop bei kitFramework

Beitrag von haralambos »

Auf dem dashoboard wird kein fehler angezeigt. Die Funktion Drag and Drop funktioniert ja sonst im Backend. Ralf meinte aber, dass es nicht am KitForm liegt. Möchtest du mal die Zugangsdaten per Nachricht zugesendet haben? Vielleicht findest du so schneller den Wurm.
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Drag and Drop bei kitFramework

Beitrag von creativecat »

Ja, bitte per Mail. Ich habe heute Mittag sicher kurz mal Zeit drauf zu schauen (bitte inkl. Link, bei dem das Problem genau auftritt).
Antworten