Wer mag testen?

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Wer mag testen?

Beitrag von shadowcat » Do 9. Aug 2018, 15:36

BC2 braucht sicherlich noch eine ganze Weile, bis es mindestens Alpha-Status erreicht, trotzdem gibt es hin und wieder Stände, die zumindest teilweise funktionieren. :lol: Für Windows-Benutzer könnte ich eine Portable zur Verfügung stellen sowie ab und an mal ein Differenz-ZIP, welches dann über das vorhandene Verzeichnis auszupacken wäre.

Da es gelegentlich auch vorkommt, dass sich die Datenbankstruktur ändert, sollten Tester über die notwendigen Kenntnisse verfügen, diese Änderungen gemäß Anleitung manuell vorzunehmen.

Wer sich das zutraut und mal wirklich einen aktuellen Einblick in den Stand der Dinge nehmen will, kann sich gern melden.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten