Bißchen was Neues

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Bißchen was Neues

Beitrag von shadowcat »

Hauptsächlich bin ich gerade beim Fehlersuchen und -beheben, ab und zu mache ich auch ein wenig Optik.

Seitenbaum mit Suche
Ungefiltert
Ungefiltert
2018-07-26 17_28_41-BlackCat CMS Backend _ Seite.png (7.13 KiB) 1842 mal betrachtet
Gefiltert
Gefiltert
2018-07-26 17_25_33-BlackCat CMS Backend _ Seite.png (7.15 KiB) 1842 mal betrachtet
Die häßlichen dicken blauen Balken sind Kontextbuttons, zur Zeit gibt's da halt nur einen. :mrgreen: Ich experimentiere noch. Im Prinzip geht es einfach darum, eine Seite vor allen anderen bzw. hinter allen anderen anzulegen.

Die Plus-Symbole hinter den Seiten dienen den Anlegen von Unterseiten, auch da experimentiere ich noch.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Bißchen was Neues

Beitrag von shadowcat »

Das Verknüpfen von Seiten über die Sprache ist jetzt eingebaut.
Dateianhänge
2018-08-02 18_44_48-BlackCat CMS Backend _ Seite.png
2018-08-02 18_44_48-BlackCat CMS Backend _ Seite.png (22.61 KiB) 1830 mal betrachtet
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Bißchen was Neues

Beitrag von shadowcat »

Darstellung im Frontend (nicht weiter "aufgehübscht", lediglich die Klammern um das Sprachkürzel sind per Aufrufoption hinzugefügt).
2018-08-02 19_30_25-Homepage.png
2018-08-02 19_30_25-Homepage.png (44.34 KiB) 1830 mal betrachtet
Markup:

Code: Alles auswählen

{translate('View this page in other languages')}					
{language_menu(more_info_tpl: " <span class='lang lang_%%text%%' data-lang='%%text%%'>(%%text%%)</span>")}

My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten