Bootswatch Themes Inkompatibilitäten

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Bootswatch Themes Inkompatibilitäten

Beitrag von shadowcat » Mo 26. Feb 2018, 19:06

Ich stieß gerade darauf, weil der CKE im Theme "darkly" weiße Schrift auf weißem Grund hat... :-? Ich bin mir grad nicht sicher, wo und wie man das lösen könnte und sollte, daher schreib ich es erst mal einfach auf. Vielleicht kommen ja noch andere hinzu. Wir können nicht für alle Kombinationen Lösungen mitliefern, wir können ja nicht mal alle *kennen*.

CKEditor 4.7.3 mit Skin "moono", Bootswatch v4.0.0 mit Theme "darkly": Im Editor weiße Schrift auf weißem Grund.
Ursache: editor_gecko.css setzt Hintergrundfarbe für Editor auf weiß, Bootswatch Theme setzt Textfarbe für body auf weiß.
Mögliche Lösung: editor_gecko.css anpassen, Textfarbe auf schwarz setzen.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten