Update November 2019

Gesperrt
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Update November 2019

Beitrag von shadowcat »

Bisher nicht so viel wie im Oktober, aber der November ist ja auch noch nicht zu Ende. :mrgreen: Außerdem habe ich einiges in den Oktober-Thread geschrieben, was eigentlich hierher gehört hätte.

Für die Freunde des "Dark Mode":
2019-11-14 12_25_06-BlackCat CMS Backend _ Backend.png
2019-11-14 12_25_06-BlackCat CMS Backend _ Backend.png (28.12 KiB) 3599 mal betrachtet
Bootswatch Theme "Cyborg". (https://bootswatch.com/)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Update November 2019

Beitrag von Morpheus »

Ich freu mich :daumen:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Update November 2019

Beitrag von creativecat »

Und ich bin ein absolute "Dark Mode"-Fan ;-)
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Update November 2019

Beitrag von shadowcat »

Ich reduziere gerade das Bootstrap-Customizing ein wenig, das macht die Pflege des Backstrap-Themes später einfacher. Ich baue einen "dark mode" auf Basis von Bootswatch Cyborg und später noch einen Light Mode, Basis hab ich mir noch nicht ausgesucht, evtl. Bootstrap Standard.

2019-11-29 13_59_14-BlackCat CMS Backend _ Admin Werkzeuge.png
2019-11-29 13_59_14-BlackCat CMS Backend _ Admin Werkzeuge.png (23.9 KiB) 3569 mal betrachtet

Links wäre im Kontext "Inhalte" der Page Tree, mittels X kann man den Bereich ausblenden. Das Suchfeld ist ebenfalls jetzt ausgeblendet und kann über die Lupe dann bei Bedarf eingeblendet werden. Zudem ist der Breadcrumb oben jetzt auch "Bootstrap Standard", das ist platzsparender.

Zum Vergleich hier mal die Ansicht im Kontext "Inhalt", wobei da standardmäßig dann der Seitenbaum angezeigt wird.
Dateianhänge
2019-11-29 14_02_47-BlackCat CMS Backend _ Seiten.png
2019-11-29 14_02_47-BlackCat CMS Backend _ Seiten.png (22.38 KiB) 3569 mal betrachtet
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Update November 2019

Beitrag von shadowcat »

Na das ist doch ganz chique...
Dateianhänge
AdminPanel.png
AdminPanel.png (81.07 KiB) 3338 mal betrachtet
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Update November 2019

Beitrag von creativecat »

Sauber :-)
Gesperrt