Seite 1 von 1

Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 18:29
von shadowcat
Mir ist kein besserer Betreff eingefallen. Es geht um folgendes: Im WYSIWYG-Modul gibt es diverse Varianten, die prinzipiell erst mal keine Kenntnis davon haben, ob im Frontend Bootstrap benutzt wird oder nicht. Jetzt hatte ich ein Problem in der Kombination Überschrift > weiterer Inhalt, weil das im Frontend-Template (Bootstrap) eine Zelle im Grid war, die per Definition dann aus Block-Inhalten Inline-Inhalte macht. Also kurz gesagt, die Überschrift stand mit dem Rest in einer Zeile. Da stellt sich natürlich die Frage, wie wir die korrekte Darstellung einer Variante sicherstellen können. Sicherlich können wir nicht alles von vornherein berücksichtigen, wir kennen ja auch nicht alle Frameworks...

Re: Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 10:34
von shadowcat
Huch... da hab ich gestern mit einem Template aus dem WBCE-Forum experimentiert und heute begrüßt mich der Anmelde-Bildschirm mit dessen Hintergrundbild... :lol:

Re: Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 15:52
von shadowcat

Re: Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 16:11
von creativecat
Ich liebe deutsche Issues ;-)

Re: Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 16:59
von shadowcat
Ja, extra für dich! :lol: