Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Infos, Planung, offene Fragen... alles zu BC v2.0! (Nicht vor 2018 verfügbar!)
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3980
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Beitrag von shadowcat » Do 3. Jan 2019, 18:29

Mir ist kein besserer Betreff eingefallen. Es geht um folgendes: Im WYSIWYG-Modul gibt es diverse Varianten, die prinzipiell erst mal keine Kenntnis davon haben, ob im Frontend Bootstrap benutzt wird oder nicht. Jetzt hatte ich ein Problem in der Kombination Überschrift > weiterer Inhalt, weil das im Frontend-Template (Bootstrap) eine Zelle im Grid war, die per Definition dann aus Block-Inhalten Inline-Inhalte macht. Also kurz gesagt, die Überschrift stand mit dem Rest in einer Zeile. Da stellt sich natürlich die Frage, wie wir die korrekte Darstellung einer Variante sicherstellen können. Sicherlich können wir nicht alles von vornherein berücksichtigen, wir kennen ja auch nicht alle Frameworks...
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3980
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Brainstorming: Layout-Unverträglichkeiten

Beitrag von shadowcat » Fr 4. Jan 2019, 10:34

Huch... da hab ich gestern mit einem Template aus dem WBCE-Forum experimentiert und heute begrüßt mich der Anmelde-Bildschirm mit dessen Hintergrundbild... :lol:
Dateianhänge
2019-01-04 10_33_03-.png
2019-01-04 10_33_03-.png (2.26 MiB) 206 mal betrachtet
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten