Seite 1 von 1

Weihnachten verpasst

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 08:17
von Morpheus
Hallo,

Weihnachten habe ich irgendwie verpasst,

aber ich wünsche Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Re: Weihnachten verpasst

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 09:56
von shadowcat
Ups... ich auch. :oops: Das kam aber auch wieder so plötzlich. :mrgreen: Im Moment ist auch wahnsinnig viel zu tun...

Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Re: Weihnachten verpasst

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 10:28
von creativecat
Von mir auch einen guten Rutsch!!!! (Weihnachten ist ja wirklich schon vorbei ;-) )...
Ich wünsch euch vor allem viel Gesundheit und gute Nerven - alles andere kommt von selbst! Negativ bleiben und positiv denken!
:daumen:

Re: Weihnachten verpasst

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 14:35
von shadowcat
Haha, den kannte ich noch nicht, der ist gut! :lol: