Seite 1 von 1

wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 13:32
von shadowcat
wbCal ist Bestandteil der wblib, ist aber bisher nur ganz rudimentär umgesetzt. Ich habe mal ein Monatskalenderblatt auf Basis von Bootstrap 4 zusammengebastelt und wollte Euch das einfach mal zeigen.

Der Code dazu:

Code: Alles auswählen

$cal = new \wblib\wbCal\Cal();
$cal->addEvent(array('year'=>2018,'month'=>6,'day'=>12,'title'=>'Dudelhuhn'));
$cal->addEvent(array('year'=>2018,'month'=>5,'day'=>9,'title'=>'war im Mai'));
echo $cal->renderMonth();
Okay, Januar ist noch ein Anzeigefehler... :lol:

Re: wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: So 1. Jul 2018, 08:08
von creativecat
Kenn ich noch gar net :-P Für catCalendar hab ich extra was eigenes gebastelt....
Was kann wbCal alles? Basiert das auf einer eigenen Klasse?

Re: wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:13
von shadowcat
wbCal *ist* eine Klasse. :lol: Die gibt es schon länger, aber nie fertig.

Re: wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:34
von nicoletta
Wäre das für einen Veranstaltungskalender geeignet?

Re: wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 14:29
von shadowcat
Ja, dafür ist es gedacht. Aber es ist wie gesagt eine Klasse, die Anwendung (bzw. das Modul) dazu muß man dann immer noch schreiben. Das tut creativecat ja bereits.

Re: wbCal / Kalenderbibliothek

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:06
von nicoletta
Darauf bin ich sehr gespannt ;)