Schockierende Mitteilung - Ralf Hertsch ist tot

Archivierte Beiträge aus dem kitFramework Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3980
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Schockierende Mitteilung - Ralf Hertsch ist tot

Beitrag von shadowcat » Mo 6. Okt 2014, 13:26

Gerade lese ich im WB-Forum die furchtbare Mitteilung, daß unser geschätzter Partner und Freund Ralf Hertsch bereits am 29.09. völlig unerwartet verstorben ist. Ich bin zutiefst schockiert und sprachlos - kürzlich noch haben wir per Skype miteinander gesprochen, ich habe seine Stimme noch im Ohr. Diese Nachricht ist für mich noch völlig unfaßbar.

Ralf war ein wunderbarer, kreativer und manchmal auch emotionaler Partner, der einen verbal auch mal abwatschen konnte, aber nie nachtragend war. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Er hatte noch so viel vor...

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und engerem Freundeskreis. Auch wir werden Ralf schmerzlich vermissen.

https://www.facebook.com/manufaktur.berlin?fref=nf
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

DestinationMuc
Beiträge: 94
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:52
Wohnort: München

Re: Schockierende Mitteilung - Ralf Hertsch ist tot

Beitrag von DestinationMuc » Mo 6. Okt 2014, 15:22

Ich habe auch soeben auf Facebook in seinem Profil dies lesen müssen. Ein herber Verlust für die Community. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie...

Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 176
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schockierende Mitteilung - Ralf Hertsch ist tot

Beitrag von MK70 » Mo 6. Okt 2014, 15:37

Ich hab gerade erstmal 10 Minuten in Schock-Starre hier gesessen.
Mein Beileid an seine Verwandten und Freunde.

Ich selbst hatte mit ihm vor längerer Zeit mal Kontakt. Er hat mir sehr kompetent und mit viel Geduld bei einem Problem mit Lepton geholfen.

R.I.P.

Gesperrt